Sie sind hier:  www.rs-andreas-reyher-gotha.de »  Aktuelles
Deutsch
Russia
Startseite
Geschichte
Termine
Aktuelles
Schulsozialarbeit
Förderverein
Partner
Aktivitäten
Anfahrt

#WirBleibenZuhause

< Schon was geschafft?

24.03.2020 11:00 Alter: 71 Tage

#WirBleibenZuhause


Am Wochenende riefen viele Künstler dazu auf, zu Hause zu bleiben - Künstler, wie zum Beispiel der Erfurter Sänger, Rapper, Songwriter, Produzent und Autor Clueso. Er rief nicht nur auf „Bleibt zu Hause“, nein, er forderte es sogar! Und damit ist er nicht allein.

Die Thüringer Allgemeine schrieb sogar darüber auf ihrer Titelseite.

„Unterstützt wird die Aktion von Künstlern wie Model Sara Nuru, Rapper Eko Fresh oder Sängerin Jeanette Biedermann. Clueso will natürlich mit gutem Beispiel vorangehen – und in der nächsten Zeit in den eigenen vier Wänden abhängen. Ein Rezept gegen Langeweile hat der Musiker auch parat: ein gutes Buch lesen, Filme gucken oder sich bei einem Freund melden, den man lange nicht gesprochen hat.“. *)

Vielleicht hilft es. Die aktuellen Zahlen sehen gut aus. Und ihr könnt mit dazu beitragen.

Wie sieht Euer Tagesablauf aus? Wie und wann löst ihr die bisher gestellten Aufgaben? Schickt uns euren Bericht oder noch besser, ein Selfie von Euch. Zeigt uns euren Gesichtsausdruck, während ihr die neuen Aufgaben lest oder bearbeitet.

PS: Unsere Internetseite wird täglich gegen 10 Uhr aktualisiert. ;-)

 

*) Auszug aus der Thüringer Allgemeinen vom 20. März 2020, Seite 1
Hier der Link zu Clueso und Eko Fresh